Deine Aufgaben:
- Verwaltung aller lohnbezogenen Daten, einschließlich Krankheits- und Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Familienzulagen und Lohnanpassungen
- Unterstützung in der HR-Administration, Erfassung von Ein- und Austritten sowie Lohnanpassungen, einschließlich der Erstellung und Verwaltung der dazugehörigen Dokumente
- Kooperation mit verschiedenen Sozialversicherungsträgern und Behörden
- Mitarbeit bei der monatlichen und jährlichen Lohnabrechnung, wie zum Beispiel Meldungen der Quellensteuer und anderen Deklarationen
- Ansprechpartner für Mitarbeitende bei allen lohnbezogenen Fragen, einschließlich der Erstellung von Zwischenverdienstbescheinigungen und Arbeitgeberbestätigungen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Lohnwesen oder Sozialversicherungen von Vorteil
- Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung sowie in der HR-Administration
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Ist das eine neue Herausforderung für Dich? Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail. Für Fragen steht dir unser Recruiting Consultant – Herr Mustafa Doran – jeder Zeit gerne zur Verfügung.