HR Payroll & Administration Specialist 80-100% (m/w)

Arbeitsort

Kloten ZH

Starttermin

01.11.2024

Stellenart

Festanstellung

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung aller lohnbezogenen Daten, einschließlich Krankheits- und Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Familienzulagen und Lohnanpassungen
  • Unterstützung in der HR-Administration, Erfassung von Ein- und Austritten sowie Lohnanpassungen, einschließlich der Erstellung und Verwaltung der dazugehörigen Dokumente
  • Kooperation mit verschiedenen Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Mitarbeit bei der monatlichen und jährlichen Lohnabrechnung, wie zum Beispiel Meldungen der Quellensteuer und anderen Deklarationen
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende bei allen lohnbezogenen Fragen, einschließlich der Erstellung von Zwischenverdienstbescheinigungen und Arbeitgeberbestätigungen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Lohnwesen oder Sozialversicherungen von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung sowie in der HR-Administration
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Ist das eine neue Herausforderung für Dich? Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail. Für Fragen steht dir unser Recruiting Consultant – Herr Mustafa Doran – jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt:

Mustafa Doran